Hans Turck GmbH & Co. KG

Industrie

Mülheim an der Ruhr

Witzlebenstraße 7

turck.de

Ingenieur / Techniker (m/w) Produktmanagement Feldbussysteme der Prozessautomatisierung Hans Turck GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Ansprechpartner für unsere Kunden und den Vertriebsinnendienst in allen Fragen zu Produkten; Applikationsunterstützung beim Kunden vor Ort; Zusammenarbeit mit der Entwicklung hinsichtlich der technischen Produktspezifikationen.

Your Global Automation Partner Für Unseren Standort Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Ab Sofort Einen Ingenieur/techniker (m/w) Produktmanagement Feldbussysteme Der Prozessautomatisierung Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Vertriebsinnendienst In Allen Fragen Zu Produkten Applikationsunterstützung Beim Kunden Vor Ort Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Hinsichtlich Der Technischen Produktspezifikationen Erarbeiten Und Prüfen Von Technischen Lösungen Und Möglichkeiten Sowie Erstellen Von Dokumentationen Und Datenblättern Durchführen Von Internen Und Externen Technischen Schulungen Produktsupport Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Ihr Profil Studium Im Bereich Elektro- Automatisierungs- Informations- Oder Nachrichtentechnik O ä Oder Ausbildung Zum Techniker Fachwissen Und Praktische Erfahrung Im Bereich Feldbussysteme In Der Prozessautomatisierung Erfahrung Im Umgang Mit Leitsystemen Wie Z B Abb Freelance Bzw 800xa Emerson Deltav Honeywell C300 Siemens Pcs7 Oder Yokogawa Centumvp Idealerweise Erfahrung In Der Betreuung Internationaler Kunden In Der Technischen Produktunterstützung Für Spezifische Bzw Technisch Anspruchsvolle Produkte Organisatorische Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Kaufmännisches Verständnis Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh & Co Kg Darinka Reibitz | Kennziffer Tm85 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4092 | Jobs@com Wwwde/karriere Ingenieur / Techniker (m/w) Produktmanagement Feldbussysteme Der Prozessautomatisierung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Vertriebsinnendienst In Allen Fragen Zu Produkten Applikationsunterstützung Beim Kunden Vor Ort Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Hinsichtlich Der Technischen Produktspezifikationen Mülheim An Der Ruhr

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Porta Westfalica)

B2B Sales Specialist für Stellenanzeigenverkauf
   Personalwerk GmbH (Karben)

Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)